Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
32 Einträge
Martina und Wolfgang Decker schrieb am 27. November 2023
Liebe Familie Salfellner, wir waren leider nur eine Nacht bei Ihnen, haben aber Ihre großartige Gastfreundschaft total genossen. Ihr Haus ist ganz geschmackvoll eingerichtet, unser Zimmer groß, sauber und gemütlich mit bequemen Betten . Wir wurden kulinarisch und mit grenzenloser Aufmerksamkeit verwöhnt (z.B. mit Autotransport in Simmern). So gut haben wir uns sehr lange nicht in einer Unterkunft auf Zeitgefühlt, wie bei Ihnen. Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie. Herzliche Grüße aus Berlin Martina und Wolfgang Decker
Tamara Hinz schrieb am 7. Oktober 2023
Ein superschönes Haus! Sehr modern, sauber und komfortabel, gleichzeitig sehr liebevoll, individuell und heimelig; gestaltet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Eine sehr freundliche und entgegenkommenden Hausleitung, die alles tut, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke für alles!!!
Wioletta Kopycka ,Skarżysko-Kam. POLSKA schrieb am 20. August 2023
W niecodziennych i uroczych okolicznościach było mi bardzo miło przez cały tydzień skorzystać z gościnności Hotelu Gąstehaus No.3 u Pani Gundy i Pana Piotra. Standardy hotelu ,w którym mieszkałam spełniały warunki najwyższej klasy tego typu pensjonatów. Bardzo trafna jest już nawet jego sama nazwa, która definiuje ,że można poczuć się jak w prawdziwym domu. To jest nowoczesne i zarazem przytulne miejsce do odpoczynku i relaksu w otoczeniu cudownej zieleni i pięknych kwiatów. Apartament , w którym mieszkaliśmy był duży, wygodny, urządzony nowocześnie i oczywiście lśnił czystością. Warunki do spania super, łóżka wielkie i bardzo wygodne. Przemiła obsługa hotelowa. Jedzenie na bogato, wyśmienite śniadania, urozmaicone , duży wybór. Jednym słowem mówiąc,, maximum" wszystkiego dobrego. Z całego serca i szczerze polecam wszystkim odwiedzającym Simmern skorzystać z gościnności Gastehaus No.3 Jeszcze raz wielkie dzięki za gościnność i przesympatyczną atmosferę w Waszym Domu. Pozdrawiam i będę zawsze miło wspominać razem spędzony czas. (Übersetzt mit Google Translate: Unter ungewöhnlichen und reizvollen Umständen habe ich die ganze Woche über die Gastfreundschaft des Hotels Gąstehaus No.3 mit Frau Gunda und Herrn Piotr genossen. Die Standards des Hotels, in dem ich übernachtet habe, entsprachen den Anforderungen der höchsten Klasse von Pensionen dieser Art. Schon der Name ist sehr treffend, denn er verdeutlicht, dass man sich wie in einem echten Zuhause fühlen kann. Es ist ein moderner und gemütlicher Ort zum Ausruhen und Entspannen, umgeben von herrlichem Grün und wunderschönen Blumen. Die Wohnung, in der wir wohnten, war groß, komfortabel, modern eingerichtet und natürlich makellos sauber. Die Schlafbedingungen waren großartig, die Betten waren groß und sehr bequem. Sehr nettes Hotelpersonal. Reichhaltiges Essen, leckeres Frühstück, abwechslungsreich, große Auswahl. Mit einem Wort: „maximal“ alles Gute. Ich empfehle allen Simmern-Besuchern von ganzem Herzen, die Gastfreundschaft des Gästehauses Nr. 3 in Anspruch zu nehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und die sehr schöne Atmosphäre in Ihrem Haus. Herzliche Grüße und ich werde die gemeinsame Zeit immer in guter Erinnerung behalten.)
Hannes aus Stuttgart schrieb am 1. Juli 2023
Wieder war es eine gute Zeit, in Ihrem Gästehaus in Simmern. Alles war, wie gewohnt, sehr gepflegt, gut ausgestattet und sauber. Sie waren wieder alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl bei Ihnen. Das Frühstück ist eine Sonderklasse. Sehr lecker, vielseitig reichlich und sehr schön angerichtet. Danke.
Petra schrieb am 26. Oktober 2022
Wir buchen häufig Zimmer für Geschäftskontakte. Unsere Gäste freuen sich regelmäßig über die herzliche Betreuung im Gästehaus. Individuelle Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Die Zimmer sind ebenso wie das ganze Haus, sehr liebevoll eingerichtet und bieten ausreichend Platz und Ruhe zum Arbeiten (wenn man das möchte :-)).
Juliane Sommer schrieb am 4. März 2022
So wie die anderen Gäste schreiben, so ist es: einfach alles liebevoll und schön, auf moderne Art angenehm :Zimmer, Frühstück, Räume, Aussenanlagen. Und sehr freundliche Gastgeber! Ich komme wieder!
Holly-Jo Boerse schrieb am 15. November 2021
Such a sweet house and very kind and helpful owners! I can recommend this hotel to anyone who visits Simmern. Thank you for making our visit enjoyable.
Christa schrieb am 20. Juli 2020
Liebevoll geführtes Gästehaus, familiäres und stilvolles Ambiente. Sehr saubere und helle Zimmer. Aufmerksame und sehr nette Atmosphäre. Das Frühstück war überwältigend und sehr umfangreich! Immer wieder gerne 💖‼️
Ulrike schrieb am 10. Januar 2020
Ich war geschäftlich im Gästehaus. Hier steckt viel Liebe drin. Sehr schönes Zimmer, sehr sauber. Das Frühstück , das am Tisch serviert wird ist sensationell. Hohe Qualität der Lebensmittel. Die Inhaberin ist extrem freundlich und sehr herzlich. Das findet man heutzutage nicht mehr oft. Sie ist sehr bemüht einem den Aufenthalt zu verschönern . Ich war nur eine Nacht da, aber sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank für die Gastfreundschaft
Ute Kunz im Namen der Familie Kunz/Herbstreuter schrieb am 7. Oktober 2019
Wir waren mit 4 Familien (8 Personen) bei Ihnen zum 90. Geburtstag unserer Mutter einquartiert. Der Aufenthalt in ihrem Hause war wunderbar. Wir waren alle sehr begeistert. Die Zimmer super sauber, toll und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Haus hat Stil und Charme. Das Frühstück war phänomenal. Sogar ein kleines Geburtstagstörtchen mit Kerze gab es..... sooo nett! Es war alles da, was das Herz begehrt. So fängt der Tag gut an! Vielen vielen Dank an die Inhaber der Pension. Sie waren super nett. Man merkt, dass Sie das mit viel Herzblut machen. Wenn ich mal wieder in Simmern, meiner Heimat, übernachten sollte, dann werden wir wieder bei ihnen buchen. Mit freundlichen Grüßen Ute Kunz im Namen der ganzen Familie
Ingeborg und Gisela schrieb am 15. Juni 2019
Der Aufenthalt in Ihrem Haus, und vor allem Ihre ruhige, freundliche Art haben unser Pfingstwochenende perfekt gemacht. Auch wenn wir "nur" zum Schlafen da waren, wir haben es sehr genossen. Vielen Dank und herzliche Grüße!
Alexandra Olma schrieb am 23. Mai 2019
Echt schöne Zimmer, tolle Betten, alles super sauber. Sehr nette Inhaber, hilfsbereit, freundlich und das Frühstück ein Traum. Frisch gemachte Eier, lecker Müsli und man merkt, das alles mit liebe gemacht ist. Wir kommen wieder!
Markus schrieb am 28. Januar 2019
Sehr empfehlenswert. Alles wie man es sich von einem Gästehaus wünscht. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, weiß ich wo ich übernachten werde! Herzlichen Dank! Weiter so!
Anna schrieb am 15. November 2018
Es war einfach erste Klasse. Neben der sehr angenehmen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hausherr/In laden auch die stilecht eingerichteten Zimmer, die in Ihrer Schlichtheit überzeigen, zum verweilen ein. Das Frühstück war mit frisch zubereiteten Eiern sehr lecker. Ich werde aufjedenfall wieder hier übernachten.
K. Krattenmacher u. H. Weh aus Legau und Isny schrieb am 4. Oktober 2018
Haben ein verlängertes Wochenende in Simmern und Umgebung verbracht. Mit einem hervorragendem Gästehaus, wo wir Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, schöne, saubere und geräumige Zimmer, liebevolles ausgewogenes Frühstück und heimelige Atmosphäre erfahren durften. Allzeit wieder, Danke!!!
A. Göcer schrieb am 22. September 2017
Vielen Dank an für den freundlich Empfang. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr komfortabel. Ich kann es jedem empfehlen.
Ulla Al-Zahawi schrieb am 21. April 2017
Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Simmern und Umgebung verbracht und dürfen erfreut feststellen: Unser "Zuhause" im Hunsrück ist Gästehaus No. 3. Wunderbare Zimmer, die in 5-Sterne-Hotels ihregleichen suchen, groß, toll eingerichtet, dabei wurde an alles gedacht. Das Frühstück, in schönem, entspannenden Ambiente, ist ein echtes Highlight, es wird einem sogar serviert und so erspart man sich das ungemütliche Herumgerenne. Frühstück, wie es sein soll. Ganz vielen, lieben Dank an Gunda und Peter, hoffentlich bis bald mal wieder, weiterhin viel Erfolg mit dem ganz besonderen kleinen, feinen Hotel der Extraklasse.
Chris Reyer schrieb am 29. März 2017
Hallo liebe Betreiber vom Gästehaus No. 3, mit Überzeugung und ausschließlich positiven Dingen wollte ich mich hier im Gästebuch eintragen. Als Servicetechniker bin ich international viel unterwegs. Die Unterkunft (Zimmer), Verpflegung sowie die freundliche, zuvorkommende und sympathische Art der Betreiber ist unschlagbar. Ich möchte mich recht herzlich für den schönen Aufenthalt bedanken.
Raimund Gros schrieb am 2. Dezember 2016
Liebes Team vom Gästehaus No. 3, ich hatte jetzt längere Zeit beruflich in der Nähe von Simmern zu tun und das Glück, bei euch über viele Wochen eine Unterkunft zu bekommen. Nach 40 Jahren als Monteur im Außendienst darf ich feststellen : noch nie war ich besser "untergebracht", ihr seid meine absolute Nr. 1, und das mit erheblichem Vorsprung. Alles war perfekt: ruhige, große und saubere Zimmer, superbequeme Betten, Raucherbalkon bzw. Raucherecke, und natürlich das Super-Frühstück. Super gut fand ich auch den Service : ich brauchte nie nach etwas zu fragen, ihr seid mir stets zuvor gekommen. Mit jahrelanger Erfahrung habe ich festgestellt : euch macht es Freude, die Wünsche der Kunden zu erahnen und zu erfüllen. Ich vergebe in allen Belangen die Note 1+ und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder das Glück habe, bei euch "absteigen" zu können. Macht weiter so Der Monteur von Vitronet
Schiffner schrieb am 30. November 2016
m37, Geschäftsreisender Sehr zu empfehlen. Der Empfang war sehr freundlich und es ging rasch. Das Zimmer war sehr gemütlich, groß, modern und sauber. Die Technik ist modern und funktioniert. Das Bett war bequem und groß. Bitte nicht beim Frühstück erschrecken, es gibt eine reichliche Auswahl an den Tisch gebracht und liegt sich nicht am Buffet tot. Werde ich sicher weiter empfehlen. Gruß
Reinhardt Breier schrieb am 9. Oktober 2016
Wir sind anläßlich einer Geburtstagfeier im Haus untergebracht gewesen uns sind seht angetan. Sehr gepflegtes, mit Liebe und Geschmack eingerichtetes Haus mit sehr netter Inhaberin. Tolles Frühstück (Obstsalat!!) mit klasse Service. Eine echte Empfehlung für Simmern, die Umgebung und den Hunsrück. Viel Erfolg weiterhin.
Hillebrand, Ruth schrieb am 22. Juli 2016
Den vielen zufriedenen Gästebuch-Eintragungen möchte ich unbedingt mein Dankeschön hinzufügen: für mein gemütliches Zimmer, das großzügig-geräumige Bad, ein reichhaltiges Frühstück - und vor allem für die Liebenswürdigkeit der Wirtin, die eine so angenehm persönliche, heitere Atmosphäre zu schaffen verstand, die den Aufenthalt im Gästehaus No.3 zu einem wirklich schönen Rahmen für das Fest bildete, das mich in den Hunsrück geführt hatte.
S. Heidger schrieb am 18. Mai 2016
Sehr schöne und komfortable Ferienwohnung. Man schläft wie auf Wolken und fühlt sich wohl. Auch das tolle Frühstück und die ganz herzliche Atmosphäre darf nicht unerwähnt sein. Wir kommen ganz bestimmt wieder, denn es gibt soviele tolle Motrorrad Touren drumherum 😉 Vielen Dank bis Bald.
Christopher Mark Jarrett schrieb am 21. Februar 2016
Vielen Dank für die Freundlichkeit aber auch für die schön-eingerichtete Gemütlichkeit und den guten Geschmack. Alles Gute, Chris Jarrett
Martin schrieb am 9. Januar 2016
Ihr habt die bequemsten und gemütlichsten Betten überhaupt! Danke Gunda für die liebevolle Bewirtung, das gute Essen und die entspannte Atmosphäre. Danke Peter für das herumfahren und Deinen grandiosen Einsatz auf der Loreley! 😉 Gästehaus No3 ist definitiv die Nummer eins, sauber, modern, gemütlich, freundlich und herzlich, einfach nur zu empfehlen. Wer das verpasst ist selber schuld! Danke für alles und alles Gute euch beiden! Bis demnächst! 🙂
Hans Kohlhammer schrieb am 9. Januar 2016
Liebe Frau Salfellner, danke für Ihre Gastfreundlichkeit. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und die schönen großen und gut eingerichteten Zimmer genossen. Ein besonderes Lob auch für das sehr gute und schön angerichtete Frühstück mit dem frischen Obstsalat und dem sagenhaft milden, leckeren Joghurt. Wir kommen wieder.
Elizabeth A. Klauck schrieb am 9. Januar 2016
Thank You Gunda and Peter for making my two week stay wonderful!! The Gastehaus No.3 is a "Just like HOME" environment, always helpful and caring with all our needs during our stay. This is a number 1 place to stay!! Thank You so much for everything you do to make your guests feel at home.
A. Spinnlein schrieb am 9. Januar 2016
Liebe Frau Salfellner, ich danke Ihnen herzlich für das vergangene Wochenende. Die spontane Zusammenarbeit war ein voller Erfolg. Ein buntes Haus, in dem man sich sehr wohl fühlt, haben Sie ins graue Simmern gestellt. Wundervoll. So gemütlich habe ich schon lange nicht mehr gefrühstückt! Weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit wünscht, Anne Spinnlein
Ulrich F. schrieb am 9. Januar 2016
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die perfekte Betreuung. Das Zimmer war sehr geräumig mit Terrasse, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück liess ebenfalls keine Wünsche offen, die Lage des Hauses im Stadtzentrum ist ideal. Ich komme gerne wieder !
Karin & Lutz schrieb am 9. Januar 2016
Lieben Dank für das tolle Wochenende im Gästehaus! Wir haben unseren 30. Hochzeitstag dort verbracht und uns sehr über den super Service gefreut, der vom Flughafen-Shuttle-Service bis zum liebevoll angerichteten Frühstück zur späten Wunsch-Zeit auf dem Zimmer reichte. Danke! Danke! Danke! Gern kommen wir bei passender Gelegenheit wieder.
Claudia und Uwe schrieb am 9. Januar 2016
Ganz herzlichen Dank für die super Unterbringung. Das extra große Zimmer mit den vielen kleinen Besonderheiten hat uns wirklich überrascht. Das mit sehr viel Liebe arrangierte und von der Chefin äußerst freundlich servierte Frühstück war das I Tüpfelchen. Wir kommen gerne wieder.
Stephanie Diedrich schrieb am 9. Januar 2016
Wundervolle Homepage - wundervolles Hotel! 🙂 Das ist richtig schön geworden - und wird irgendwie noch immer schöner! Hut ab! 🙂
de_DEDeutsch