Diashow

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Raimund Gros aus Kirkel
Liebes Team vom Gästehaus No. 3,
ich hatte jetzt längere Zeit beruflich in der Nähe von Simmern zu tun und das Glück, bei euch über viele Wochen eine Unterkunft zu bekommen.
Nach 40 Jahren als Monteur im Außendienst darf ich feststellen : noch nie war ich besser "untergebracht", ihr seid meine absolute Nr. 1, und das mit erheblichem Vorsprung.
Alles war perfekt: ruhige, große und saubere Zimmer, superbequeme Betten, Raucherbalkon bzw. Raucherecke, und natürlich das Super-Frühstück. Super gut fand ich auch den Service : ich brauchte nie nach etwas zu fragen, ihr seid mir stets zuvor gekommen. Mit jahrelanger Erfahrung habe ich festgestellt : euch macht es Freude, die Wünsche der Kunden zu erahnen und zu erfüllen. Ich vergebe in allen Belangen die Note 1+ und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder das Glück habe, bei euch "absteigen" zu können.
Macht weiter so
Der Monteur von Vitronet

Schreibe einen Kommentar